Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA Vice City installationsfehler!! brauch nen profi

Wenn ich GTA Vice City installieren will kommt ca. bei der hälfte der installationsleiste folgender fehler:

Komponente:          GTA: Vice City
Dateigruppe:           App Executables
Datei:                     D:\data2.cab
Beschreibung:          Datenfehler (CRC-Prüfung)

und das jedes mal!!!!!!!!!
was kann ich machen (bin am verzweifeln!!!)

Marc



Antworten zu GTA Vice City installationsfehler!! brauch nen profi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ne original oder gebrannt, weil der fehler taucht fast immer bei gebrannten cds auf,wenn gebrannt, dann kauf die das original

ja das is ne gebrannte version. aber bei meinem freund kommt der fehler nich und der hat auch xp!!

kann ich denn da irgendwas machen damit die installation funzt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry bei gebrannten sachen dürfen wir nicht helfen, kauf die einfach das original dann hast das problem nicht

hi! habe mir neulich half life 2 gekauft und ich habe das selbe prblem mit den .cab dateien. das habe ich auch schon früher bei anderen spielen gehabt.

kann mir einer helfen?

Wenn das Problem bei mehreren Originalspielen auftaucht würde ich  in betracht ziehen das CD/DVD Laufwerk auszutauschen.

MfG

daran hatte ich auch gedacht aber daran liegt es nicht. habe insgesammt 3 laufwerke, davon 2 dvd.

habe mir jetzt ein neues board (asus) und nen neuen prozessor reingemacht (athlon 3000+) vorher und jetzt das selbe ergebnis. festplatte ist auch neu.

treiberkonflikte scheinen auch keine da zu sein. zeigt auf jeden fall nichts an...

Wie hast Du denn das dritte Laufwerk angeschlossen? Normalerweise hat man doch nur zwei IDE Kanäle.

MfG

ich hatte es glaub ich an der festplatte noch mit dran. weiss aber nicht mehr so genau. habe eins am wochenende wieder entfernt...

ps: ich habe dieses problem auch schon öfter beim entpacken von rar, cab, und zip files gehabt. sie waren immer angeblich beschädigt. nur das komische an der sache war, dass sie bei anderen leuten gingen.

wie gesagt, bei games war es immer die crc-prüfung


« PC: NFSU 2PC: COD Soundproblem (?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...