Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann NFSU2 nicht installieren

 >:(>:(>:(
Hallo,
ich hab mir Need for Speed Underground 2 für PC gekauft.
Als ich es dann installieren wollte, kam immer die Fehlermeldung "Bitte CD 1 einlegen" , obwohl die CD 1 im Laufwerk liegt (das ist schließlich die Installations CD.
In der ReadMe Datei hab ich dazu nix gefunden und sonst auch nirgendwo was.
EA Games scheint auch keine technische Unterstützung auf ihrer Website zu haben >:(:(

Bitte helft mir!!!
Ich will dieses Spiel zocken!!!



Antworten zu PC: Kann NFSU2 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal an einem andrem pc ausprobieren sonst umtauschen

Wenn sie gebrannt ist, kauf dir das original

Sie IST original!!!

Ich hab sie auch schon bei nem Kunpel ausprbiert und bei ihm hats geklappt. ???
Aber bei MIR NICHT!!!
Wieso?
Das ist unfair!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt mal deine daten vom pc an

sonst, mach ma scandisk, defragmentier ihn und such mal nach viren

« Letzte Änderung: 09.12.04, 06:54:10 von SanMarius »

Das selbe Problem hatte ich auch, hau mal Clone Cd / DVD oder ähnliche brennprogramme runter.

Bei dem einen laufwerk hab ich zwar auch die meldung bekommen deswegen aber bei dem anderen laufwerk kam keine meldung und als ich die programme runter hatte ging es. ;D


« PC: MOHPA Problem im TanklagerPC: habt ihr das erwartet??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...