Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ..... half-life2

hi leute, hab mir hl2 gekauft(installiert,registriert)und wollte es sofort zocken. Aber als ich es starten wollte kam zuerst das valve logo und dann ein verschwommener hintergrund von hl2 wo rechts unten stand lädt gerade, nach ein paar minuten wurde der bildschirm schwarz und nichts mehr passierte >:(:'(   könnt ihr mir helfen? wäre ehcht nett!! Danke!!!



Antworten zu PC: ..... half-life2:

das der bildschirm während der ladezeit verschwommen ist, ist normal.
wenn die ladezeit zu ende ist schärft sich das ganze auf ein hochaufgelöstes 3b bild aus der hl2 welt.
das das bei dir schwarz ist, könnte daran liegen, dass deine grafikkarte einfach zu schlecht ist für hl2

9800pro zu schlecht für half life???????  bestimmt nicht!!!!!!!!!!

Doch kann sein...... Naja nicht wirklich, ich spiele es mit ner Radeon 9700pro.
Hasst du denn den neusten Treiber oder genug Arbeitspeicher?
Und nur für den Fall das es nicht original ist und du es nur nicht sagen willst, dann kanne es ein das du die version erwischt hasst die Valve in Inet gestellt hat. Die hat solche Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Instaliere es noch mal!Schreib mal deine Systeminformstionen hin!

also::  hl2 is absolut orginal (bei saturn gekauft)
1024mb ddr 333mhz
9800pro@xt
2400+@300o+
gigabyte 7vt600-rz(-C)
...

hatte ich auch, hast onboard soundkarte?
wenn ja deaktivieren u dann testen..
ansonsten die datei:model.cfg löschen..
dann neu starten, beim nächsten start lädt die datei neu..
alle updates laufen lassen, weil mit sofort is bei hl2 nich getan..
wennns net funzt neu installieren..
viel glück
ps: deine karte reicht mehr als gut zum zocken(zuviel gelaber hier..)


« PC: Empires Die NeuzeitPC: schlacht um die erde inner mitte :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...