Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sims deluxe, mehr Geld

 ???bei  sims  deluxe  kriegt  man  immer  nur  20.000tausend.aber  es  gibt  ein  haus  das  kostet  117.000  tausend.wie  kann ich  mehr  geld  bekommen


----------------------------------------------------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.12.04, 18:13:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Sims deluxe, mehr Geld:

???bei  sims  deluxe  kriegt  man  immer  nur  20.000tausend.aber  es  gibt  ein  haus  das  kostet  117.000  tausend.wie  kann ich  mehr  geld  bekommen


----------------------------------------------------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder arbeiten (!!!) oder Cheat

wenn du chef bist bekommst du schon genug kohle und musst dann halt sparen!

ich hab sims deluxe aber ich kann mit der ALT+Strg+Shift+C taste nichts machen also diese console öffnet sich bei mir nicht... was kann ich tun? ??? ???


« Call of Duty MapsIron Storm Level Train »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...