Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Prince of persia

Hi ich hab das spiel the sands of time durchgespielt und möchte jetzt ne Erweiterung wo kann man sich die downloaden ?



Antworten zu PC: Prince of persia:

Erweiterungen gibbet net, du kannst dir aber Teil zwei holen, der ist gerade rausgekommen und soll noch´n Stück besser sein. Ist aber was düsterer, brutaler und schwerer.

wieso schwerer

naja, beim alten gab es max 5 gegner gleichzeitig. Beim neuen...Hat jemand den Trailer gesehen. hab n bei mienem Onkel geglubscht. Dacht ich sterbe.

Alex

Dachtest du stirbst weil? So schwr oder so schön oder weswegen. Es soll aber wiklich zimlich gut aussehen. Nur halt schwerer soll es geworden sein. Bzw. gibt es ein Paar Passagen die relativ unfair sind.

Hi ich find das garnicht so schwer gegen sage ich mal 30 zu spielen immerhin hat man diesmal einen sogenannten "Free-fight-style" oder so wo man voll die coolen Moves machen kann auf der Verpackung steht glaube ich das man 50 verschiedene Attacken und Sachen machen kann und man kann glaube ich 30 verschieden Komboattacken damit machen cool oder ?


« PC: Fehler beiVampire 2PC: HALF-LIFE 2 DEMO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....