Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

SIMS2 von Thai auf deutsch umstellen

  Hallo ich habe bei Ebay das PC Spiel Sims 2 gekauf ,
 leider  kam das Teil direckt aus Thailand und ist auch in der Landessprache.Auf einem Zettel stand man könne das Spiel in Deutsch u, Englisch umstellen,
 man muß die erste CD kopieren -im Ordner Autorun Datei CFG öffnen und Autorun =0 in Autorun =1 ändern . Aber das klappt nicht ich kriege das nicht hin .
 Was kann ich tun ?  

« Letzte Änderung: 25.12.04, 10:02:57 von Dr.Nope »


Antworten zu SIMS2 von Thai auf deutsch umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne das Spiel zu kennen - ganz allgemein:
Ich würde mir von dieser CD eine ISO erzeugen und diese dann mit UltraISO bearbeiten. Da kannst Du den fraglichen Ordner finden, ändern. Die so veränderte ISO dann brennen oder über ein virtuelles Laufwerk installieren.
Möglicherweise reicht es auch aus, wenn Du die automatische Installation stoppst, die CD mit rMK öffnest und dann die Setup.exe suchst. Möglicherweise ist da eine Spracheinstellung möglich, die "default" auf Thai steht.
Jürgen
Ach so: Eine Installation dann natürlich immer! benutzerdefiniert!

« Letzte Änderung: 26.12.04, 12:49:46 von jüki »

Hallo  :)
ich habe die Sims 2 auch bei Ebay gekauft und habe den Zettel der dazu geliefert wurde wie ich das alles umstelle und installiere verloren . Kann mir jemand weiter helfen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist 6 Jahre alt!
Bitte stelle Deine Deinem Lieferanten von eBaxy - oder stelle die Frage neu. Denn ich schließe diesen Thread jetzt.

Jürgen


« Xbox: XBox und EvoX und Media Center?!Was das?RP LAN Garrysmod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...