Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows auf Deutsch umstellen

Hallo liebe Computerhilfe Freunde,
ich habe von einem Freund aus England Windows XP zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da er dies in England gekauft hat, ist auf Englisch. Wie kann man es auf Deutsch umstellen?

Bitte mailt mir zurück

Max



Antworten zu Windows auf Deutsch umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal hier. Für XP Professional gibt es ein Multi Lingual Interface, um aus einer englischen eine deutsche Version zu machen.

Hallo liebe Computerhilfe Freunde,
ich habe von einem Freund aus England Windows XP Home Edition zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da er dies in England gekauft hat, ist auf Englisch. Wie kann man es auf Deutsch umstellen?

Bitte mailt mir zurück

Max

Ich habe die Frage noch einmal wieder holt, weil ich sie geändert habe. Ich habe nämlich Windows XP Home Edition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau erst mal hier:

Mach aus deiner XP-Home eine XP-Professional - ohne neue SW.

Der Artikel ist inzwischen auch im Web veröffentlicht worden (englisch):
http://www.heise.de/ct/english/05/12/148/

Wenn du eine XP-Professional aus deiner XP-Home gemacht hast, kannst du wahrscheinlich auch das MUI für deutsch einsetzen.

Ich habe Windows XP Profesionale und hab auch die englische Version. Ich hab auch Mui.exe aber kann als Sprache nur Englisch auswählen was muss ich tuen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst du dir ein MUI kaufen, das auch deutsch beinhaltet. Ist aber nicht ganz billig. KLICK

Bei XP Prof x64 gibt's das kostenlos zum Download: KLICK

Woher weiß ich das Ich Windows XP Profesional x64 hab???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du's nicht weisst, dann hast du sie auch nicht. ;)

Aber es steht auch auf der Verpackung bzw. auf der CD.


« wie kann ich einen nvidia treiba auf einem notebook instalierenWin NT: Windows NT IP-Adresse ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...