Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie mache ich meine Externe Festplatte zu einem Server für Counter-Strike

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es einrichten kann das meine Externe Festplatte als Online Gameserver für Counter-Strike oder auch andere spiele genutzt werden kann ???

Im Voraus schonmal danke



Antworten zu Wie mache ich meine Externe Festplatte zu einem Server für Counter-Strike:

also.
DAS GEHT NICHT.
du brauchst dafür software ,gute internet verbindung, und nen kompletten PC. mit nur ner FEstplatte lässt sich da nichts machen.

also wenn ich jetzt eine externe festplatte habe könnte ich da all meine sachen drauf installieren und dafür meinen rechenr also mit der festplatte dafürbereitstellen um srver zu haben ?

« Letzte Änderung: 26.12.04, 17:54:27 von spawn6 »

@storm: das is einer der wenigen nützlichen kommentare von dir, weiter so, freut mich..

@spawn6: hast du das net gelesen, was an:DAS GEHT NICHT., hast du nich verstanden??
du brauchst einen rechner der nix anderes macht als server zu sein, klar?
zur erklärung: gameserver speichern alles, jeden scheiß der passiert, weil wär ja blöd wenn die leichen sofort weg wären oder beim schießen keine löcher in der wand wären..
man könnte sagen, gut den platz hab ich aber..
nur hast du schonma online gespielt?
schon mitgekriegt das es ruckelt wenn der server langsam is??
was passiert also wenn du eine externe(damit langsamere platte weil ide schneller is usb oder firewire) als speicher für dein server nimmst?
richtig, es lahmt noch mehr..
also nix is, dann bau dir lieber nen system mit raid(wegen der schnelligkeit..), nen a64 4000+ unmengen speichr etc....
der wird dann laufen, nur vergiss nich den upload zu erhöhen oder webspace zu kaufen...
denn mit 128 sieht es schlecht aus..(mit 256 besser, aber nich unbedingt gut...)
hast es dir jetzt überlegt?
oder willst aus einem grund immernoch??
zuhause im lan sieht es natürlich anders aus, nur der server selber is dann  zum sielen nur schlecht geeignet, meiner zumindest ruckelt dann immer...
mfg der henker..

warum war mein beitrag nicht in ordnung? der hat doch den kern der sache getroffen!!!
sry fürn spam aber möchte ich gerne wissen

über pm..
ok, weiter im text..


« PC: SCUMMVM LEGAL????PC: Neue Herr Der Ringe Teil, Lohnt sich der kauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!