Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Playstation 2

Auch wen ich hier falsch bin, ich weiß.

Hab ich doch mal ne Frage.
Warum ist es nicht möglich von einem Playstationspiel
eine spielbare Sicherungskopie ;D zu erstellen?

Oder iree ich mich etwa?



Antworten zu Win XP: Playstation 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegen des Kopierschutzes. Ist ja Absicht so. Umd das Umgehen vom Kopierschutz ist nicht erlaubt, auch nicht für eigene Zwecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.: was verstehst du unter "umgehen"?? nen Mod-Chip?
sind die auch nicht erlaubt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst ein modchip benutzten, aber keine gebrannten spiele oder gerippte spiele benutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bezog mich da auf Programme, die den Kopierschutz doch kopieren können bzw. diesen umgehen.


« PC: Summergames 2004PC: Gothic 2: Die nacht des Raben: Die Besessenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMD
Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...