Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Spiele

Hi!
Ich habe Probleme Spiele zu Sarten wenn die CD-Roms registriercods haben. Windows sagt dann immer entweder fehler -99 oder bitte legen sie die Original Cd ein und sarten die Application neu! Die Spiele heißen Informaticus, Physicus- die Rückkehr. Ich habe bei heureka-klett schon wegen der Fehlerbehebung nachgeschaut aber es bringt nix.
Könnt ihr mir helfen? Das wäre echt toll weil ich das Geld für das neue Spiel nicht zurück bekomme.
Gruß Eva


« PC: The Moemnt of Silence komm nicht weiter.. hilfe!!!Win XP: xp umschalten auf win98??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...