Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp umschalten auf win98???

Hi ich habe da ne frage, ich möchte Frontschweine spielen auf PC das erfordert aber nur win 98 ich habe win xp drauf.kann ich das irgendwie ändern ohne win 98 zu installieren???  



Antworten zu Win XP: xp umschalten auf win98???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine Verknüpfung zum Spieleaufruf auf dem Desktop machst, kannst du dort in den Eigenschaften, Registerkarte "Kompatibilität" einstellen, dass Windows 98 vorgegaukelt wird. Evtl. gehts auch erst, wenn du nur 256 Farben einstellst.

 :D-  Danke dir ich werde es versuchen!

 :( wie soll ich das machen, ich muss von cd booten und das ganze ist auf bin,cue gebrannt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso kein Original, das ist schlecht, weil ich dir dann nicht weitehelfen kann. Gebrante Spiele oder aus dem Internet laden ist verboten. Du kannst allerdings die Suchfunktion nutzen, die Frage kommt oft hier im Forum nach bin und cue.


« PC-SpielePC: Spiel startet nicht!!!!!!!!!!!!!!Dringend!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...