Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry GRAFIK

ich habe das spiel "Far Cry" bei mir installiert! doch auf meinen neuen pc, mit geforce fx 5200 grafikkarte läuft die grafik irgendwie nicht! der boden ist immer so komisch grau und das is voll scheiße so! was muss ich tun damit es optimal läuft???



Antworten zu Far Cry GRAFIK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das gehört zunächst ins Spieleforum. Gut, von Nope verschoben ;)

2. : Auf einer FX 5200 wirst du bestimmt keine guten Details hinbekommen. Dafür ist die Grafikkarte zu sch.............wach

« Letzte Änderung: 05.01.05, 11:04:48 von Der olle Schwoebel »
ich habe das spiel "Far Cry" bei mir installiert! doch auf meinen neuen pc, mit geforce fx 5200 grafikkarte läuft die grafik irgendwie nicht! der boden ist immer so komisch grau und das is voll scheiße so! was muss ich tun damit es optimal läuft???

...ne gescheite Graka zulegen!!!! ;)

see ya......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal versuchen auflösung und grafikeinstellungen runterzuschrauben. ich habe ne geforce 4 mx 4000 (kostet nur noch knapp 50€) damit laufen bei hohen details und auflösung be mir auch alle spiele flüssig (half life 2, far cry, nfsu2 usw.


« PC: UnrealEd 3.0Cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...