Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of Warcraft und Tiscali

Hallo,
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen !

Ich lade mir gerade den Beta Client für World of Warcraft herunter jedoch nur mit einer Geschwindigkeit von ca. 10 Kb/s.
Habe die Tiscali Flatrate, ich weiß Portsperrung usw..
Gibt es vielleicht doch irgendetwas um die Geschwindigkeit zu erhöhen?
Ich habe sogar mehr Upload als Download.

Gruß
Tecout



Antworten zu PC: World of Warcraft und Tiscali:

Leider begrenzt Tiscali die Bandbreiten bei "Powerusern" mit der Begründung das somit der nornalen Surfer gerechter zu sein.
In Wirklichkeit geht es um Traffikbegrenzung und Wirtschaftlichkeitsaspekten. Und wem ausser Vielnutzern nützt eine Flatrate?

Suche dir nen Downloadmanager wo du den Download auf Port:80 legen kannst. Dann sollte es besser gehen.


« PC: Will eure meinung hören...PC: Half Life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...