Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Will eure meinung hören...

warum sind eigentlich die ganzen neuen spiele so kurz  nd die realative neuen....?????
Z.B HL2 hab ich am 24 bekommen und am 28 durchgehabt (aber auch nur so spät weil ich immer nur abends spielen konnte...)
max payne 2  amn freut sich drauf... bomb... total kurz
far Cry vorgestern instaliert und schon FAST durch.....
Und außerdem finde ich das die neuen EGO Shooter im moment alle einenehler machen....
Die denken e kommt nur aufs aussehen an!!!
Grafik ist nicht alles... ja simmt HL2 hat ne geile Grafik und geile Physik... aber warum haben sie det spiel net länger gemacht (zum glück ist in HL2 ne abwechslung drin)
nicht wie bei DOOM 3 .... geile grafik .. mäßige tolle physik.... aber der spielspaß ist nach 3 stunden weg.....
Far Cry... geile grafik und auch nnnaaaaaajaaaaaaa physik... aber wieso kämpft man echt NUR gegen mutanten nachher noch... die söldner sind ja eher so am rande beschäftigt ein zu killen.....
ich spiel dafür hammer gerne..call of duty (alle sagen imemr : " man die leute laufen als wenn sie sich in die hose geschissen hätten und die grafik sei nicht so toll!") aber ich find die grafik ganz gut... und mein gut... die laufen halt geduckt....
ich sag nicht das Hl2 doom 3 und far cry scheiße sind ich sag nur... die sollten die gaes LÄNGER machen und nicht NUR aufs aussehen achten... weil ehrlich gesagtSO EINE MAGE GRO?E ÜBERASCHUNg als Hl2 rauskam und man es ENDLICH instalieren konnt... war es doch nicht... seinwir doch mal ehrlioch
so und nun eure meinung
auch wen kaum einer was schreibenwird *g*
:-)))



Antworten zu PC: Will eure meinung hören...:

Tja wenn man mal bedenkt das fast jeder Spiele von freunden ausleid und brennt und fast niemand das spiel erworben hat sollte man mal daran denken das Spiele hersteller auch ihr geld brauchen und wo sollen die das hernehmen wenn nicht aus dem Spieleverkauf ich weiß ja das die meisten auch noch Tshirts für das game machen aber reich wird man davon nicht.Also wenn niemand mehr brennen würde wären nach meiner meinung die spiele auch länger und nicht so teuer .Ansonsten muss man sich nach erweiterungspacks um schauhn und ich glaub net das jeder Hl² usw. Nach vier tagen durch hat ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso sollte man das nich in 3 Tagen durch haben? Wenn man so krank wie lolo is wird das kein Problem sein!  ;D

Also meine Meinung: Leute die irgendwelche Spiele in 1 Tag durch haben, so wie du ja gesagt hast du far Cry schon fast durch hast
lol............naja derjeniege mus ja den ganzen tag vorm PC sitzten und diese leute sind meistens KRANk und haben anscheinend keine Freunde oder sonst irgendwelche Leute kti denen sie was machen können!

CL

jetzt mach mal halblang cirlord!
ob er nun freunde hat oder nicht ist gar net das thema. lass deine wut woanders raus.

ich bin eurer meinung (abgesehen von cirlords meinung)
mich hat es auch genervt das hl2 so schnell vorüber war und ich hätte lieber auf n bissel grafik verzichtet.
allerdings verdienen die viel besser wenn die ihre zeit in grafik investieren, weil die dann ihre enginge weiterverkaufen können.
ausserdem ist bei ner bewertung von ner zeitschrift die spielänge gar nicht relevant. nur die abwechslung grafik sound spannung etc.
wer also will das sein spiel gut verkauft und populär wird muss also auf andere dinge achten. leider

ausserdem gibt es ja auch zum glück multiplayerspiele und ich finde valve hätte seine energie lieber mal in counter-strike 2 stecken sollen. da hört der spielspass nähmlich erst nach jahren auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bestimmt weil du auch so einer bist  ;)

jetzt fang bloß nicht noch mit unterstellungen an.
ich kann mobbing einfach net ausstehen.

@ CirLord
Klar hab ich Freunde... aber ich häng ja nun nicht jeden tag mit den rum....
und wenn ich nun mal ne woche hab wo ich mich eher den pc spielen widme... ist dat doch net schlimm.....
und ja wenn ichdann diese woche oder diesen tage mal habe... dann spiel ich auch den ganzen tag.. ich mein, was soll man nachmittags sonst machen....
fernsehen?... oh gott von denrichtershows wird mir schlecht oder den MEGA DETEKTIVEN!!!!!
lesen? hab alle meine Bücher durch.... (außerdem schreib ich selbst)
sport? mach ich mit mein freunden enn wir basket-fuß oder handball spielenoder auch mal baseball....
hausaufgaben/lernen? BLOSS NICHT ;D
Aber freunde hab ich.... und zwar genügend...
also vrzapf nicht son scheiß cirlord.... du bist kein mnenschenkenner und/oder psychologe.....
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fands nur ziemlich blöd ein spiel in 1 Tag durch zu spieln so wie du geschrieben hast mit far Cry!  >:(

oder hast mit cheatz gespielt  ;D

ne ne keine weiteren unterstellungen  ;)

es gibt leute die nehmen sich auch mal zeit für sich und zocken den tag durch  ;D
macht auch mal spass
oder hast du noch nie n tag gehabt an dem du dich nicht mit freunden getroffen hast? cir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar gibs sone tage, aber da sitz ich auch nich den ganzen tag am Pc sondern geh raus mit meinem Bike n bisschen Sport treiben  :D

wieso sollte ich die ganzen tag ina bude sitzten?

jeden tag
ach bei schnee.. regen... wind... hagel.... tage an denen du depri bist wo dich alls ankotzt...
außerdm gibtes leute die nicht so sportfreaks sind...
und jetzt komm bloss net mit " alle anderen sind fett!" scheiß
denn det stimmt nich.....
hast du noch nie nen tag durchgezogt oder noch nie ne 2 tage LAn durchgemacht....
tz tz tzzz...
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin der meinung das spiele schon lang genug sind.

ich meine okay man hat sie vielleicht nach 4 tagen oder so durch aber ich fände es genauso sch...e wenn die das spiel ewig lang machen sich hinterher aber alles wiederholt.

irgendwo müssen die ideen für immer neue spiele ja herkommen.

und bei call of duty , medal of honor usw. is klar das die immer länger sind. weltkriegszenarien kann man undendlich machen aber man sieht ja das sich das immer wieder wiederholt. hol die dokumente da raus rette den soldat von dort mach mal ebend 1000 soldaten im alleingang tot. is doch auch wiederholung.
sonst wären solche spiele auch nicht viel länger.

ich finde da kann man sich auch an guter grafik freuen als wenn man denkt hey die grafik ist nicht so toll sch... drauf dafür spiele ich so ein ähnliches level zu vierten mal.

gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du noch nie nen tag durchgezogt oder noch nie ne 2 tage LAn durchgemacht....
nööö      -_-

dann haste was verpasst...  8)

Ich hab mir HL² am 18.11. gekauft und hab´s am 23.12. endlich durchgespielt. Man muß ja net immer gleich von Level zu Level rushen. Ausserdem hab ich ja noch andere Sachen zu machen, wie zogge.

Aber die Gamelänge ist mir eigentlich relativ egal. Worauf es mir ankommt is der Multiplayerpart. Wenn der gut is, dann hat sich das Game gelohnt. Damit kann man unendlich viel Phun haben.

Ich hab mir 11/2003 BF1942 gekauft(ich weiß, da war´s schon lange draussen) und spiel das bis heute noch und wahrscheinlich auch noch, wenn  ich BF2 in meinen Händen halte.

« Letzte Änderung: 10.01.05, 15:23:32 von *-=)H|6H(=-* »

« PC: keine cdPC: World of Warcraft und Tiscali »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!