Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2

Wennich Half life 2 spiele steht bei mir da
"A.I. Disablad"     Und kein NPC reagiert mehr.
Wie kannich das wieder wegbekommen?

thx



Antworten zu PC: Half Life 2:

AI ist normalerweise die künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence) und wenn die disabled ist, dann ist die nicht aktiviert, dann kann ich mir schon vorstellen, daß die NPC´s die ja die KI nutzen nicht mehr reagieren.

Hast du was in den Scripten geändert???

jop nix passiert mehr,
aber geändert habich eigentlich nix ...
Hat keiner ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomm .. will endlich wieder normal spielen

thx ...

Probier folgendes:
geh auf neues Spiel starten und drücke F9 während des kurzen Film am Anfanf. Du solltest dann eigentlich dort weiterspielen wo du aufgehört hast und es sollten sich auch alle wieder bewegen. :-\

ganz einfach drück ^(console noch aktivieren)
dann gib ein: " ai_disable 0"

aber ohne " und das leerzeichen nicht vergessen

*grins*


« PC: World of Warcraft und TiscaliPC: NFSU2!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!