Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: half-live 2 steam account

habe mir vor zwei wochen dieses spiel zugelegt habe es auch über steam verbinden und spielen können seit gestern kann ich es nicht mehr öffnen .habe dann steam deinstalliert und wieder erneuert .der account wird aber nicht angenommen trotz bestehender internetverbindung weiß jemand rat ?



Antworten zu PC: half-live 2 steam account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist dein account blockiert.

versuch doch mal dich mit valve in verbindung zu setzen

gruss

FB

 ES sagt immer steam fehler. verbindung zum steam netzwerk nicht möglich ,da auf dem computer keine steam login informationen gespeichert sind  .steam kann erst verwendet werden wenn eine verbindung zum netzwerk hergestzellt wird .wie soll das denn gehen???

oder besser gefragt wiekomme ich beim anmelden aus dem offline modus trotz bestehender internetanbindung


« playstation2PC: Windows XP: Spiele starten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!