Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: far Cry cheat funzt net....

Hallo....
ich wüsste gerne mal wie der GOD MODE für Far Cry lautet...
hab die erlaubte deutsche version (geht eigentlich noch mehr "gore" als in dem spiel schon ist?) UND... der patch 1.1 war schon mit dem spielintalliert....
mit devmode in parameter und einfach backspace drücken (wenn man die bla bla bla lua datei übeschrieben hat.....), geht nicht.. und auch nicht wenn ich god_mode_count=1
oder #god=1 eingeb.......
HILFE!!!!
:-)))



Antworten zu PC: far Cry cheat funzt net....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum überhaupt? cheaten is doch sch....!

der ganze spielspass is dann weg.

FB

hab das spiel auf den ersten beiden schwieigkeiten schon durch
und ich will einfach mal fun gamen... auch mit allen waffen und so.... und mal speziele screenshots so machen *g*
sonst cheat ich nicht
außer bei Gta weil ich da nie lust hab die waffenalle zu sammeln...
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

axo denn is ja gut aber weisst du es gibt leute die sind so drauf denken ohh an der stelle bin ich einmal gestorben sofort god mode und wie im himmelfahrtskommando reinstürmen und alles niedermetzeln .

na ja nix für ungut.

gruss
FB

nööö
solche leute mag ich auch nicht.......
dann hat man es auch super shnell durch und man verbessert sih überhaupt nicht....
außerdem wären mir dann 20 euro zu teuer....
:-)))


« PC: SpellForcePC: cs deathmatch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...