Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cheat Engine bei LC

Hilfe!!!
Bei dem MMORPG LastChaos besitze ich in meinem Inventar momentan 7 alte Münzen. Diese möchte ich nun mit Cheat Engine vervielfachen. Ich scanne also zuerst 7, dann hole ich mir zwei weitere Münzen und scanne 9. Es bleibt auch ein Code übrig den ich doppelklicke.
Wenn er dann unten in der Leiste steht ändrere ich das value in 1000 und in meinem Inventar werden 1000Münzen angezeigt. Soweit so gut, allerdings wenn ich diese Münzen einlösen will gelten die 1000, die angezeigt werden wieder nur als neun Stück. Das heißt ich kann die Anzeigezahl verändern aber nicht die wirkliche Anzahl der Münzen. Weiß nun einer wie ich auch das schaffen kann, mithilfe von CheatEngine? 



Antworten zu PC: Cheat Engine bei LC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm ich kenne das Game nicht, aber wenn es ein  Online Rollenspiel ist, dann musst du den Server der die konten des Games verwaltet hacken und da deine Münzen vervielfachen...

Viel Spaß...

achja: Cheater haben kleine... ;)

***mademobile***Hm, bei nem online Rollenspiel funktionieren verdopplungshacks nicht bzw Cheat Engine arbeitet nur Clientseitig. Und dein Inventar is aufm Server gespeichert. Was du allerdings mit Hacks erreichen kannst:  Atackspeed
              Movespeed etc
              Bann
Mehr darf ich nicht sagen denn hacken bei online Rollenspielen ist ziemlich unfair andren gegenüber
Und wird schnell von GMs bemerkt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja dann solls wohl nich sein...danke trotzdem...
ach so: cheaten macht fun!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ach so: cheaten macht fun!

Aber nur, wenn man Offline gegen sich selber/Bots spielt. Online ist das die Größte frechheit

online ists ne frechheit? kommt auf das game an. wenn man sich nen char botten lässt ist das doch nicht schlimm. in den meisten mmorpgs sind 80% botuser. ist nun mal so. ein gutes forum zu dem thema ist www.cheat-forum.eu

Danke für den Tipp ::)


« Windows Vista: Frame Einbruch bei WOW seit der Patch 3.1 PC: Fussball Manager 2009 stürzt immer an der selben Stelle ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...