Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Empires 2

Hallo!!

Ich habe ne Frage zum Spiel im Internet von Age of Empires 2. Und zwar kann ich in der Zone nicht spielen da ich in einem W-LAN Netzwerk bin. Jetzt würde ich gerne mit einem Kumpel via Mehrspieler Modus im Internet spielen. Wie gehe ich genau vor um das zu spielen??? Habe schon probiert über die Seite www.showip.com meine IP Adresse zu bekommen, aber wenn mein Kumpel die angibt zeigt nix an?? Umgekehrt genauso also wenn er mir seine gibt. Mache ich irgendwas falsch? ??? >:(

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!

Gruß Jedi


« PC: Absturz Sims 2PC: Counterstrike:source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...