Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Absturz Sims 2

Habe mir das neue Sims 2 zugelegt.Habe jedoch immer das Problem das mir das Spiel immer abstürzt.Kann mal 2-3 Stunden spielen aber auch mal nur eine halbe Stunde.Habe schon alle neuen Treiber drauf für Grafik,Chip u.s.w..Mein Pc und Grafikkkarte sind weit höher als angegeben für Mindesleistung.Habe schon in anderen Forums gelesen das ich nicht nur der einzige bin mit diesem Problem.

Vieleicht hat von euch ja einer eine Lösung.



Antworten zu PC: Absturz Sims 2:

hi!
Sims 2 braucht ziehmlich viel ram, 1 gb ist ein muss für optimales spielen. kann es villeicht sein, dass du wenig virtuellen speicher hast? ausserdem braucht das spiel unter xp zusätzlich 384 mb festplattenspeicher. habe 786 ram und genügend hd-platz auf xp und läuft, aber mit aussetzer zwischendurch. sonst wüssti au ned worans liegen könnte.

mfg dani

Nach sämtlichen Versuchen, treiber aktualiesieren usw, der rettende Tip , der bei mir geholfen hat: im Bios die Taktfrequenz runterschalten, bei mir war "hoch" eingestellt und jetzt ist es "optimal" (7.3.3.3), hat aber auch Freund gemacht, und das Spiel läuft wie am Schnürchen, nachdem ich kurz davor den PC aus dem fenster zu werfen!! (haben AMD XP2700 Prozessor)
Viel Glück
Atacama1200 :D:D:D

hab das gleiche problem, spiel ein paar minuten dann stürzt das teil ab, hab auch mehr als mindestanforderungen, hab schon viel probiert, nochma neu installiert und virenschutzzeug deaktiviert und so, hat aber alles nich geholfen...probier das mit dem bios mal...

Hi
ich habe auch so ein Problem , immer wenn ich einen sim erstellen will oder in ein haus reingehen will fährt der Pc einfach von alleine runter !!!
Bitte helft mir !!!


mfg Skippy ??? >:(


« PC: SIMS 2 Absturz!!!!PC: Age of Empires 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...