Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die alten spiele wieder zocken

tagchen leute
ich hab mir gedacht, ich zock mal wieder apache longbow...auch wenns ein sehr alter simulator ist, meiner meinung nach immer noch der beste den ich kenn!!nur geht der nur unter win95>:(...gibts da irgendwie möglichkeiten, das doch zu installieren und zu spielen  ???
mfg, steve



Antworten zu Win XP: Die alten spiele wieder zocken:

rchtsklick auf die exdatei(nicht verknüpfung) kompitablität (oder so ähnlich) und dann ausführen mit 256 Fraben und mit 95 und ...

Alex

Welchen Simulator meinst du denn?
Du kannst auch die Festpaltte mit Fat 32 (Windows 95 oder 98) formatiern

Gruß
Tim


« PC: Grafikfehler bei Rome Total WarPC: Installshild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...