Win xp die alten spiele wieder zocken


 
    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • MS Servicepacks enthalten alten Flashplayer
      Einige Microsoft-Servicepacks enthalten eine alte Version des Adobe Flash-Players. Diese Version ist nicht mehr sicher und sollte schnellstens gegen eine aktuelle Version ersetzt werden. Betroffene Servicepacks sind das XP-SP2, da...

    • Mozilla - Update für alten Version Firefox 3
      Mozilla hat für seinen Browser Firefox 3.0 ein neues Update auf die Version 3.0.12 herausgegeben. User der alten Firefox Version sollten bedenken, das der Support nur noch bis Januar 2010 gewährleistet ist. Mozilla empfiehlt dah...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Programmhilfen im alten HLP Format unter Windows 7 nutzen
      Alte Programme speichern häufig die Programmhilfen noch im HLP-Format. Leider kann Windows 7 mit diesem Format nicht mehr arbeiten. Um diese Hilfedateien dennoch lesen zu können, bietet Windows-Hersteller Microsoft auf seiner In...

    • Raspberry Pi Lüfter
      Raspberry Pi kühlen: Kühlkörper oder alten PC-Lüfter anschließen
      Der Raspberry Pi wird normalerweise nicht wirklich heiß - wenn er aber immer an sein soll oder intensiv rechnet, helfen oft die kleinen, passiven Kühlkörper, die man dazu kaufen kann, nicht mehr aus. Statt einem speziellen Rasp...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp die alten spiele wieder zocken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkWer kann meinem guten alten und treuen CANON Pixma MP560 wieder "auf die Sp
    Was kann ich tun, um die Fehlermeldung 5B00 bei meinem CANON-Drucker, Pixma MP560, weg zu bekommen u...



    Spiele JumpnrunSteam-Spiele stürzen auf Fedora 37 immer wieder ab
    Ich habe okayürzlich fedora 37 auf meinem laptop installiert und nachdem ich einige spiele herunter...



    VistaIst der gut zum zocken
    Ih wollte nur schnell fragen ob  dieser Pchttps://m.notebooksbill...



    RechnerRechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...



    SoundkartePc zum Arbeiten und Zocken
    Hallo!Ich möchte mir neben meinem Studenten Laptop einen PC zulegen um notfalls auf diesem auch mei...



    Bluescreen beim zocken
    Kriege beim zocken immer einen Bluescreen, hab die memory.dmp aus gelesen und das kam raus, was hei...



    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...




    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...



    Wer kann meinem guten alten und treuen CANON Pixma MP560 wieder "auf die Sp
    Was kann ich tun, um die Fehlermeldung 5B00 bei meinem CANON-Drucker, Pixma MP560, weg zu bekommen u...


    Steam-Spiele stürzen auf Fedora 37 immer wieder ab
    Ich habe okayürzlich fedora 37 auf meinem laptop installiert und nachdem ich einige spiele herunter...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Ist der gut zum zocken
    Ih wollte nur schnell fragen ob  dieser Pchttps://m.notebooksbill...


    Rechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...


    Pc zum Arbeiten und Zocken
    Hallo!Ich möchte mir neben meinem Studenten Laptop einen PC zulegen um notfalls auf diesem auch mei...


    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...


    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...


    Bluescreen beim zocken
    Kriege beim zocken immer einen Bluescreen, hab die memory.dmp aus gelesen und das kam raus, was hei...


    Häufige Systemabstürze beim Zocken
    Hallo!Mein Problem ist, dass beim zocken oft das Spiel abstürzt indem es sich einfach schließt mit...


    Großes Grafik Problem beim zocken
    Sehr gehertes computerhilfen-Team Ich habe ein großes Problem,ich spiele auf meinem PC das Battel-R...


    Laptop schaltet sich beim zocken aus
    Hi LeuteMein Problem ist Folgendes und zwar schaltet sich mein Laptop einfach so währen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...