Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler bei Rome Total War

Wenn ich Rome Total War starte läuft alles normal aber wenn ich dann im Menü bin und zb. Kampagne auswählen will und dann mit der maus dort "hingehe" dann wird meine Maus total komisch: sie hängt und es enstehen total viele weitere Cursor. Weis jemand wie ich das ändern kann? Meine PC Leistung ist gut genug. Ich hab hier mal ein Bild hochgeladen damit mann es sich besser vorstellen kann: http://www.drition.org/blade/rometotalwarprob..jpg



Antworten zu PC: Grafikfehler bei Rome Total War:

Hi
Was hast du denn für eine GrKa und was für ein System??

-Radeon 9200
-AMD Athlon(tm)XP2500+
-1.84Ghz
-512MB Ram

Dann stell die Grafik mal ganz runter und probier das dann nochmal.
Sonst kann ich dir leider nicht helfen! Sorry!  ::)


« PC: Probleme nach installation von ManhuntWin XP: Die alten spiele wieder zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...