Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: warcraft3 (frozen throne)

hi ihr. wollt mal fragen wer von euch warcraft3 oda the frozen throne gespielt hat oda zu zeit spielt. bin ein echter wc3 fan und zur zeit spiel ich tft. ich kenn leider keine leute die warcraft fans sind. freu mcih über jede antwort
mfg g_schorsch



Antworten zu PC: warcraft3 (frozen throne):

hey alter,
hier ist der größte WC3 Fan der auf erden wandelt.
 8)    Ich zock z.Z. zum 4. ; 5.; 6. die Reign of Chaos Kamps durch, weil die einfach geil sind.
Sonst zock ich im Battle.net und vs. CPU TFT!!!!!
Was willstn wissen??

mann bist du cool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@darumhörichmetal:

Kann dir da drei gute Antworten empfehlen:
Angus Young, Lordi, Blind Guardian!

« Letzte Änderung: 11.10.04, 20:19:15 von Athlon69 »

höö
haste irgentwelche probleme???
bist du cooler

Es gibt kein genialeres Spiel als Warcraft3TFT!!!
Das einzigste Spiel das an WC3 herankommt ist Counter-Strike 1.6!
Alle anderen Spiele sind 'n' Furz gegen diese zwei Prachtexemplare!!!!!!!! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Samorioryzer: Wie kommt CS an WC ran?
EgoShooter and adventurestrategie?
Kannst ja auch nicht Äpfel und Birnen zusammenzählen.

mmmmh... ja da haste auch wieder recht.

Ich meinte eigentlich vom Spielspass und von der Perfektion eines PC-Spiels überhaupt!!!

Aber in seinem Genre ist Warcraft3TFT sowieso die Nr.1!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich dir nur zustimmen  ;D

Wollt euch mal fragen ob jemand von euch zufällig Nightelves spielt???

ich spiel eigentlich alle rassen.
wieso???

Ich spiel nämlich fast nur Nachtelfen und ich hab wahnsinnige Probleme gegen Untote!!!
Wollt mal fragen was is n da sinnvoll zu bauen? Tipps?

weil untote-playa oft spinnen nehmen, kannst du jägerinen schon mal weglassen, weil sie 'ungepanzert' sind und die 'Stichangriffe' der spinnen sind sehr effektiv gegen 'Ungepanzert'. gegen spinnen würde ich bogenschützen nehmen. die sind besser (am besten viele). sonst kann ich dir im mom keine tipps geben.

mach das beste drauß   ;)

Das mit den Spinnen wusste ich schon nur werden meine Bogenschützen von den ganzen Ghuls weggeräumt!!!  :'(
Als Nachtelf tut man sich richtig schwer gegen die Untoten - meiner Meinung nach :-\.
 

jaa das stimmt leider,
oda du nimmst die bergriesen, aba die sind ebem sehr teuer!!  :(
da kann man nichts machn
soOry


« PC: Stronghold CrusaderPC: Evil Twin: Problem mit exe dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...