Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry Grafikprobleme mit GeForce 6600 GT!!!

hi leute
die Grafik bei mir bei far cry ist nicht richtig dargestellt, obwohl ich nun schon eine gute Grafikkarte habe (GeForce 6600 GT). bei mir ist z. b. am Anfang wenn man im Brunnen oder so ist kein Nebel, aber eigentlich ist da ja Nebel. und es ist alles viel heller all es sein soll. nun gut dann gehe ich raus in die Landschaft und da ist auf manchen stellen der Boden nur schwarz und die Häuser sind weis.
liegt das an der Grafikkarte?
weil ich hab schon von freunden gehört, dass sie mit GeForce Grafikkarten auch Probleme haben.
na ja das spiel is ja auch für ATI Grafikkarten ausgelegt.
wisst ihr was ist dagegen tun kann?



Antworten zu Far Cry Grafikprobleme mit GeForce 6600 GT!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den neuen forceware treiber installieren.


Ach ja, dass spiel ist jetzt nicht mehr nur für radeon karten ausgelegt, weil es für gf einen patch gibt, der sogar shadermodel 3.0 unterstützt, dass deine Karte als eine der ersten hat!

ok das versuche ich mal.
danke.


« PC: Emergency 3 geht nicht!!!!!!!PC: Tony Hawks Pro Skater 2 funktioniert nicht auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...