Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike 1.6

Ich habe ein kleines Problem mit meinem CS 1.6.

Ich habe es installiert, wenn ich es aber starten möchte,also wenn ich auf die hl.exe klicke passiert nichts. Was kann das für eine Ursache habe.
Ich bitte um Rat!
danke im Vorraus



Antworten zu PC: Counter Strike 1.6:

was hast n so fürn rechner?

Mantrid

Ich habe eine AMD Athlon 64 3200+
512 MB Arbeitspeicher
NVidia GeForce FX 5700
ASRock AMD-SiS AS17 Motherboard
Windows XP SP2

Ich habe keine ahnung warum CS nicht funktioniert.
Hilfe!

Also kann mir hier niemand helfen???

musst ned die hl exe öffnen sondern zuerst steam starten und von da aus starten wens dann immer noch nee get lösch den ordner counter-strike unter X:Programme\Valve\Steam\deinaccountname und versuchs nochmal  ???

www.etclan.ch.vu


« PC: noch mal evil genius...PC: F.E.A.R WANN???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...