Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WinXP: Rechner stützt bei einigen Spielen ab!

Hi,
mein Problem ist es das mein Rechner bei einigen Spielen abstürzt zum Beispiel bei C&C Tiberian Sun, Monopoly, Diablo 2. bei Tactical Ops oder Half Life 2 läuft er normal. Wenn er abstürzt, kommt im Headset immer ein lautes, hohes Piepsen und es geht gar nichts mehr. Neue Grafiktreiber hab ich schon installiert es klappt trotzdem nicht.

Bitte helft mir :(

gruß Angie

« Letzte Änderung: 28.01.05, 16:01:56 von ruF.toAngie »


Antworten zu WinXP: Rechner stützt bei einigen Spielen ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte die spiele doch mal im kompatiblitätsmodus

gruss

FB

hallo , update auch mal deine soundkartentreiber, wegen denen stürzen spiele auch ab ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bezweifle das HL2 auf Win95 nicht funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bezweifle das HL2 auf Win95 nicht funktioniert!

lern doch erst mal die posts richtig zu lesen er hat doch gesagt das half life 2 funzt.

er hat das problem auf C&C Tiberian Sun, Monopoly, Diablo 2 bezogen nicht auf HL2

also erstmal ich hab kein win 95 sondern win xp prof und ich bin kein mann sondern eine frau da bin ich wohl ins falsche thema reingerutscht aber das was ihr bis jetzt geschrieben habt mit neuen treibern und so hab ich schon alles durch geht trotzdem net

und in den kompatibilitätsmodus weiß ich nicht wie ich reinkomme ich komme aber auch nicht mehr in den abgesicherten modus hab auch keine ahnung woran das hängt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du von den spielen verknüpfungen auf dem desktop.

wenn nicht eine draufmachen.

auf die verknüpfung gehst du dann mit rechter maustaste und dann auf eigenschaften.

dann oben auf die kartei kompatiblität.

dann steht da ob du das spiel im kompatiblitätsmodus starten willst .

da ein häkchen machen und dann in dem feld wo win95 steht win 98

* Flauschbaer einstellen.

das ist der kompatiblitätsmodus.

gruss

FB

ich mach den rechner einfach platt jetzt dann gehts hoffenlich wieder trotzdem danke :)

ich kann die spiele gar nicht im kompatibilitätsmodis ausführen weil man unten drunter das betriebssystem auswählen muß und win xp steht da net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OHHH MANN ::)

deswegen habe ich geschrieben du sollst bei der einstellung auf win98

* Flauschbaer gehen.

die einstellung gibt es da auf jeden fall.

gruss

FB

« PC: frage zur steuerung von Joint Operations?PC: spiel geht unter xp nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!