Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wenn ich ein pcgame spiele stützt rechner ab oder bild bleibt stehen

beim mir hängt sich das bild immer dann auf wenn ich ein spiel spiele. nur dann! ich spiele das spiel etwa 5 minuten und dann bleibt das bild einfach stehen und der rechner reagiert dann auf nichts mehr. manchmal schaltet der recher auch einfach ganz ab. um wieder mit den rechner arbeiten zu können muss ich den rechner so ausschalte.

ich habe den treiber für die graka neu installiert, den rechner gesäubert und alle anschlüße überprüft. das problem bleibt!

was kann ich jetzt noch tun?



Antworten zu wenn ich ein pcgame spiele stützt rechner ab oder bild bleibt stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du des neue directx drauf
ist des problemm nur bei dem spiel oder auch bei anderen

das problem habe ich bei jedem spiel.

das neue directX habe ich drauf.

kann das an dem TFT-mointor liegen? ich habe das letzte mal vor wochen gespielt. (keine zeit) inzwischen habe ich einen TFT-monitor.

...oder an einem virus den ich drauf hatte?

...ich bin am verzweifeln. ausgerechnet wo ich etwas gamen will....

 >:( hab das prob auch bei meiner 7950gx2 aber bei mir bleibt das bild nach 20min - 30min stehen. hab auch schon alle treiber version probiert : ( ... hab ein Asrock 4CoreDual-VSTA board keine ahnung ob es darn liegt das es kein SLI hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mb kann doch agp und pci-e

hast du dein bios auf pci-e eingestellt ???

und auch den neusten chipsatztreiber für dein mb installieren

Schonmal mal Temoeraturen kontroliert?
Einfach mal während des Spielens mit Speedfan oder Everest kucken wie warm euer System ist. ;)

bei mir hat der Arbeitspeicher die ganze Abstürzte verausacht

Hallo,ich hab da das gleiche Problem.Wenn ich ein Spiel anfang zu spielen dann bleibt er nach 10-30 minuten einfach hängen und dan gibt es einen verzerrten Ton.Alle Treiber sind installiert und Directx is vorhanden.Alle Spiele laufen flüssig bis es halt hängen bleibt.Temperatur is normal und da mein PC neu ist vermut ich das er auch staubfrei ist.Ich muss dann immer aufn resetknopf drücken weil der pc net reagiert.Also kann mir da jemand helfen pls?!


« DVD-Laufwerk (Brenner) wird als CD-Laufwerk gekennzeichnetWoran kann es liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!