Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche Hilfe bei Counter Strike!!

Hallo!
Bei Counter Strike Condition Zero "Gelöschte Szenen" muss ich von einem Fahrzeug aus einen Hubschrauber abschießen. Habe schon viel probiert und schaffe es nicht. Wie kann ich den Hubschrauber abschießen??
Mit welcher Waffe? Wo ist der Trick? Bin für jeden Tipp dankbar!!
Danke im Voraus!

« Letzte Änderung: 02.02.05, 17:06:35 von Joycee »


Antworten zu PC: Brauche Hilfe bei Counter Strike!!:

einfach nur auf die rotorblätter ballern

Hey Leute ich zocke counter strike gelöschte szenen und hänge in Hakagai fest in der häusergasse ...
Ich weiß nicht was ich dort machen muss oder wie ich überhaupt weiter komme 

hier habta screenshot


ich hoffe könnt mir helfen :D:D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, ich denke du meinst die mission wo du von der russischen (?) explodierenden basis mit nem auto fliehst und plötzlich taucht ein heli auf und verfolgt dich (wenn ich mich recht erinnere ;)) da sollte vor dir ein mg sein (auch wenns vielleicht nicht so aussieht), da drückst du einfach benutzen tase und steuerst mit den bewegungstasten das mg. jetzt versuchst du einfachnur irgendwie auf den heli zu zielen, irgendwann hast dus dann ;)


« GTA SAN ANDREAS STOPPT BEIM LADENWindows Vista:Spielen one CD wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!