Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enter-the Matrix, startproblem

Hallo,

ich habe vor kurzem enter the matrix auf meinem Pc installiert, zunächst habe ich es mit der Play-Cd versucht, das ging auch nicht, dann mit einem * bitte keine illegalen Tipps *, wenn ich jetzt das Spiel starte, kommt ein rotes Fenster wo drin steht "fullmode not found"!! was soll ich machen?!!!



Antworten zu Enter-the Matrix, startproblem:

was haste für eine grafikkarte?

enter the matrix macht probleme, wennde ne nvidia karte hast und mit nem refresh rate tool mehr wie 60hz erzwingst.

MUAHAHAHAHAH!!!

Schon vor 2 Monaten mit ner ATI bei 100 Hz durchgezockt;) D) P)

schön für dich, hilft aber niemandem hier, das problem zu lösen.

Cool bleiben!

Wollt mir mal ein Spaß erlauben. Spiele-Foren sollten nicht immer so ernst behandelt werden, wie andere Foren. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts denn kein Patch für das Spiel, is zwar noch neu, aber solche Grafikkarten haben ja nunmal sehr viele.

Hi
Ich habe auch ein Problem mit Matrix
und zwa immer wenn ich das Spiel starten will
geht es einfach nich
er lädt kurz das wars woran kann das liegen
oder kann mir jemand sagen wo ich * bitte keine illegalen Tipps *´s herkriege
dann könnte ich es mal damit versuchen


« PC: moorhuhn cart xs ->fehlende dll dateiPC: Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...