Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: call of duty united offensive

morje zusammen,
habe mir o.g. add-on zugelegt. beim versuche es zu spielen kommt beim start die fehlermeldung: "2 sound files are missing, or are in bad format". Es liegt nicht am soundkartentreiber, habe mir die aktuellste treiberversion gezogen. auf diversen call-of-duty-clanseiten schon den fehler gefunden, keiner konnte mir ne lösung geben.

bitte fleißig posten!
*el*



Antworten zu PC: call of duty united offensive:

Sorry, ne Lösung kann ich dir nicht geben, aber ich hab dasselbe Problem, aber mit der Vollversion. Selbe Fehlermeldung, nur halt mehr Soundfiles fehlen. Ich hab versucht alle Daten von der CD auf die Platte zu kopieren, hat bei mir aber nicht gefunzt, vielleicht ja bei dir,
Tschü


« PC: Hilffffeeeee bei Pacific AsaultAmericas Army läut nicht flüssig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...