Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Americas Army läut nicht flüssig

Warum läuft Max Payne 2 bei mir flüssig, Americas Army aber nicht? Gibts dafür eine Erklärung?
Kann man das system irgendwie flotter machen?

P4, 1,8 GHZ, 1024 SD-Ram, Geforce 5600 FX

NfG, darooka

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.01.05, 06:04:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Americas Army läut nicht flüssig:

Nun Übertakten ginge aber ich weiß nicht genau ob du das willst. kleiner Trick und Raht: aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das Arbeitsspeicher viel reisen kann.

Also falls wirklich schon 1024 MB Ram vorhanden sind, bringt das Aufrüsten wohl kaum was. Die meisten Spiele können gar nicht auf so viel Arbeitsspeicher zugreifen.
Aufrüsten könntest du den Prozessor, zb. auf 2,6 o. 2,8 Ghz. Die Graka ist eigentlich noch auf der Höhe, von daher seh ich kaum Handlungsbedarf.

MfG

hmmm aufrüsten denke ich sollte nicht das problem sein. ich zogge auch mit nem 1.333 GHz. Klappt flott... Vielleicht liegts an den treibern der grafikkarte. Neuerdings gibts ja den omega treiber. der ist einfach bombastisch (leistung um 27% erhöht)
probier mal den !?!?

Omega Treiber für Geforce Karten?
Hab ich bisher nichts von gehört.
Der aktuellte Nvidia Treiber ist der Forceware 52.16
und bringt neben gelegentlichen Problemen auch ne Leistungssteigerung mit sich.

MfG

Ja ja wunderbar. Zocken macht einsam.

ey fabse, was soll der post??

Hab ich da eben 1024 MB SD-RAM gelesen???

SD-RAM ist entweder mit 66er/100er/133er-Taktung verfügbar. Die kleinste deiner Chip-Taktraten wird auch für die schnelleren übernommen. D.h. hast du einen 66er drin und der Rest deiner RAM-Riegel sind 133er, dann sind die alle mit 66er-Taktung drin.

Und auch wenn nur 133er drin sein sollten, ist DDR 266/333/400 für´s Zocken vieeeel effektiver.

Ja ich hab ein anderes A A porblem ich habe mir das game geladen usw. und wollte mich anmelden und ich bekomme die maiul mit meinem pw nicht es stimmpt alles die email add und usw.


« PC: call of duty united offensivePC: Fragen zu Half Life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...