Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bildschirm wird schwarz

Hallo alle zusammen !!
Ich hoffe das ich mit diesem Problem in der Richtigen rubrik bin.
 seit dem ich meinen PC formatiert habe ein größeres Problem:
Sobald ich Counter-strike source oder ein anderes 3d Spiel ein paar minuten spiele (meistens cs. 15 Min)
tritt folgendes Problem auf: Der Bildschrim (LCD) wird plötzlich  schwarz als wäre er im Standby Modus ( wobei es an ihm nicht liegen kann da er erst 2 Monate alt ist). Der Computer läuft weiter als wäre nichts passiert sendet aber kein bild mehr bis ich einen restart gemacht habe!
 
Was soll ich tun  ???
es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!!
 
Ps: hab schon alle neusten treiber (Grafikkarten usw.) installiert



Antworten zu PC: Bildschirm wird schwarz:

Naja das war bei mir auch mal ..... das kann sein dass das mainboard defekt ist ..(so wars bei mir )
oder die Grafikkarte einen fehler hat und so eine belastung nicht aushält.......
Probiers mal unter eigenschaften .... Bildschirmschoner ..... Energieverwaltung ...... dort solltest du mal guggen ob vieleicht was net stimmt
...... naja viel spaß dann noch ..... mehr kann ich net helfen

Vielen dank für deinen Tipp problem konnte dank dir behoben werden !!


« PC: WinXP und Kinderspiel Oskar der Ballonfahrer! PC: keine online spiele möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...