Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: erscheinungstermine und sys. anforderungen???!??!

Hallo... ich würd gern folgendes wissen
den jeweilugen release termin und die mindest sys. anf.
Splinter Cell 3
S.T.A.L.K.E.R
Swat4
Gta san Andreas
Half Liefe 2 Add on
Max Payne 3
DANKE!!!
:-)))



Antworten zu PC: erscheinungstermine und sys. anforderungen???!??!:

Splinter Cell 3...31.05.05 (mit Vorsicht)
Stalker...31.05.05 (noch mehr Vorsicht)
SWAT 4...08.04.05
GTA SA...10.07.05
HL² Addon...wurde bestätigt, jedoch kein Termin
Max Payne 3...17.10.05 (angekündigt)

lol
danke
dann kommt swat 4 ja genau an meinem geb. raus :-D
hoffentlich bleibts mit den terminen so.. hab net bock NOCH LÄNGER zu warten..
und was ist mit Battlefield 2?
+gg*
:-)))

Battlefield2 soll in den nächsten 2-3 Monaten rauskommen soweit ich weiß ich kann aber wohl nochmal nachschauen. Und soweit ich weiß soll Stalker doch erst ende 2005 rauskommen oder?????



Gruß

Äh noch was wie soll den das add on zu hl2 so werden???



Mfg

du bist die (sexy) alyx und (ich glaube) ihr roboter hund begleitet dich währned de spiels (vielleicht) kann man ihn ja auch selsber steuern......
ob es wohl ein mädel gibt, das für die alyx oder wie die heißt model stand.. die würd ich gern mal sehn ;-)
:-)))

Es war auch im Gespräch, daß man bei einem weiteren Add-On Barnie spielen kann.

Zudem gibt´s für HL2 auch demnächst Singleplayer-Mods, wie z.B. diese.

Für HalfLife 1 gabs ja auch schon was mit barney.War find ich zu kurz. Wenn die wieder was mit ihm machen dann hoffentlich besser. Äh und wird man dafür wieder internet und hl2 für brauchen oder wird das eine eigenes game????????




Mfg


« Playstation 2PC: CS 1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...