Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis sys.Anforderungen

gabs inzwischen neue News zu Crysis Systemanforderungen oder so falls ja gebt mal Links bitte ;D;D



Antworten zu PC: Crysis sys.Anforderungen:

Hier erster treffer bei Google  8)

juhu dann kann ich Crysis ja allemal auf höchster Grafik spielen - Die Anforderungen sind ja nicht gerade hoch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
juhu dann kann ich Crysis ja allemal auf höchster Grafik spielen - Die Anforderungen sind ja nicht gerade hoch...

Bitte? Die MINIMALEN(Das heißt, dass das Game grad so angeht und VIELLEICHT auf Low läuft) sind ein Pentium 4 mit 2,6ghz,1gb ram,ne 6800GT und 16gb hdd. Da will ich gar nicht erst die Anforderungen wie höchste Grafik sehen..

 ;)
genau.
wir werden schon sehen was los ist.
mit minimalanforderungen würd ich erst garnicht probieren.
das spiel wird auf jedenfall die harware richtig fordern...
mfG

am 26.10.2007 kommt ja ersmal die Demo  ;D
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die ganz abgesagt oder wieder verschoben wird..

Meine PC Daten:

Processor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ Socket AM2 2.11GHz,1,00GB RAM

Motherboard: ASUS M2N-SLI DELUXE
Graka: Readeon X1900XTX 512MB
Windows XP

wierd mein rechner vür crysis ausreichen????
und auf was vür ne auflösung und objekt deteils könnte ich spielen ohne ruckeln.

Das kann man dir nicht sagen.. erst wenn das Spiel raus ist und es einige Tests gibt  ;)

Aber du hast ne geile Grafikkarte und dein Prozessor ist so naja..ich DENKE mal auf Mittel sollte es laufen. 

Bitte? Die MINIMALEN(Das heißt, dass das Game grad so angeht und VIELLEICHT auf Low läuft) sind ein Pentium 4 mit 2,6ghz,1gb ram,ne 6800GT und 16gb hdd. Da will ich gar nicht erst die Anforderungen wie höchste Grafik sehen..

Naja ich werds mitm Intel Core 2 Quad Q6600, 2x Geforce 8800 Ultra im SLI und 8 GB RAM ja wohl auf Maximum zocken können... wenn nicht zerschrotte ich meinen Rechner warum sollten meine eltern sonst so much dafür bezahlen^^
ich fand bloß die Anforderungen generell ziemlich klein weil ich persönlich mehr erwartet hätte...
Und das Juhu war nur nen joke weil mein kumpel grad neben mir saß^^

achso bringt mir ne physix karte was? soll ja ne coole physikengine haben aber ich hab noch nix über die unterstützung von der physix gehört...

achso und nix falsches denken der rechner ist von meinem vadder nich von mir

 ::)
und watt willse jetz genau wissen????
man man man ......
frag doch dein vater....

naja scheinbar bist du ja gut vertraut mir den sys. Anforderungen... wird ne Physix Karte unterstützt? 

 ::)

Deinen Überheblichen Bullshit will doch keiner hier wissen.
Du bist echt toll.....ein wirklicher Hecht.
Schon mal deine Wixgriffel zum Arbeiten benutzt????
Deinen After lässt du dir auch noch schön versilbern,oder????Und wenn die Pupe schmerzt dann gibts noch ein Glimmstengel danach ,obwohl du Nichtraucher bist!!!! 8)

 

Zitat
juhu dann kann ich Crysis ja allemal auf höchster Grafik spielen - Die Anforderungen sind ja nicht gerade hoch...

Entweder hast du einen verdammt schlechten Witz gemacht, oder du gehörst in die Psychatrie...

 
Zitat
Naja ich werds mitm Intel Core 2 Quad Q6600, 2x Geforce 8800 Ultra im SLI und 8 GB RAM ja wohl auf Maximum zocken können... wenn nicht zerschrotte ich meinen Rechner warum sollten meine eltern sonst so much dafür bezahlen^^

Du, dein Vater und deine Mutter, ihr gehört entmündigt!

Erstmal ist es sowas von überflüssig, sich 8 GB Ram zu holen, da kein Betriebsystem über 4 unterstützt.

Aber glaube eh, das du kleines Kiddie uns nur v e r a r s c h e n willst!  ::)

Geh hin, back dir ein Eis du nerviges Balg!


@Topic: Niemand kann die Anforderungen kennen, das Spiel nur in einer BETA vorliegt. Man kann aber egl davon ausgehen, dass die Anforderungen sich nicht mehr großartig ändern. Das ist wahrscheinlich in etwa zu vergleichen mit Gothic 3. Aber nur in etwa.

Ich kenne einige Leute die die MP BETA spielen, bei all denen war die Perfomance äußerst schlecht. 2GB, DualCore und eine Geforce 8 reichten oft gerade mal zu low-medium Grafikeinstellungen, AA führte zu schweren Grafikfehlern und Performanceeinstürzen.

Nach meiner Einschätzung wird Crysis ein RIESIGER Hardwarefreser sein. Aber auch das geht vorbei, in 2 Jahren läufts dann auf allen Rechnern flüssig. Und vor 2009 kauf ICH mir wenn überhaupt keinen neuen PC! 
« Letzte Änderung: 03.10.07, 16:35:12 von ZeroZero »

« PC: CSS-fehlermeldung-PC: Counter-Strike Source Maps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...