Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Immer wieder Call of Duty

Moin,
ich hab bereits ein Problem, das ich schon mal ins Forum stellte gelöst, aber ich hab schon ein neues !
Immer wenn ich den Mehrspielermodus starten will - kommt die Fehlermeldung :
User Interface is version 9, expected 7
Brauch ihc n Patch oder wat ?
Wär Klasse, wenn mir einer ma helfen könnte !



Antworten zu PC: Immer wieder Call of Duty:

Welche Version hast du denn? im internet brauchst du die neueste Version

Alex

Aktueller Patch ist momentan 1.5.

Pack den mal drauf und dann funzt es auch! ;)


See ya.........

@ duketa
wie hast du denn das problem mit den sound files in de griff bekommen?
bei mir läufts immer noch net...
*el*

Neee...aktueller Patch ist 1.51!!!

Ich hab gegen Dr. Nopes Willen ein paar main-Spieldateien vom Kumpel kopiert - der hatte aber schon United Offensive drauf - deswegen weiß ich jetzt nicht, ob für den Einfachen Mehrspielermodus mit CoD die Dateien schon zu "neu" sind oder so...
Aber das mit dem Patch werde ich bald mal ausprobieren
ich hab leider nur Scheißmodem - naja besser als gar kein Internet
Duke


« PC: So erstellt man einen EIGENEN cs server im internet und lanPC: Mapeditor für CS (1.6) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...