Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong

Hallo,
habe bei Mediamarkt Vietcong gekauft und installiert.
Das Spiel startet nicht.
Nicht mal das Menü wo ich Sound und Grafik einstellen kann.
Der PC ist auch ok, ein AMD 64 >:(>:(>:(

Kann jemand helfen?
DANKE im voraus

cu d.



Antworten zu PC: Vietcong:

hi

als erstes würde ich überpfüfen, ob du dir nen virus oder trojaner eingefangen hast
check dein sys mal mit nen virenscanner und dem Stinger
Spybot - Search & Destroy und Ad-Aware SE würde ich auch mal drüber laufen lassen


« PC: Rollenspiel für lan zu zweitPC: H.D.R. Die Gefaehrten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...