Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Joint Ops geht nicht online

Hallo Leute ich habe mir Joint Ops gerade gekauft.
Jetzt habe ich mir das Update 1.5.1 geladen und Installiert und komme nicht online, ich habe immer den connecting Bildschirm aber es geht nicht weiter.
Firewall und Virenscanner hab ich schon aus gemacht und trotzdem geht das nicht.
Wer kann mir helfen

danke im vorab Thiefen

PS laut BAsecamp sind die Server von Nova Logic online



Antworten zu PC: Joint Ops geht nicht online:

Hallo Thiefen

ich hatte das selbe Problem, Du musst den Zone Alarm anschalten alles zulassen waas Joint Ops angeht und dann den Zone Alarm wieder deaktivieren dann Funz das auch.

Oder zu ziehst dir das JOpinger Programm in der Vers. 2.0 das Listet die Server und du kannst von dort aus ins Spiel.


« PC: half life 2 geht nicht mehr!!! helft mir BIIIITTTTEPC: steam offline -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...