Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Driv3r

Hallo.

Ich habe mir heute Driv3r für PC gekauft, da es aber erst heute erschienen ist, gibt es kaum Support im Internet.

Das Problem: Trotz Erfüllung der Systemvoraussetzungen, trotz einem frisch formatierten Computer, trotz aktuellen Grafiktreibern kann ich das Spiel nicht starten. Die Installation verlief problemlos, ich habe dann noch Direct X 9.0c installiert, wie es vom Spiel empfohlen wurde.

Das Problem kennzeichnet sich wiefolgt: Ich starte das Spiel über die Verküpfung auf den Desktop, die DVD beginnt zu reagieren, der Bildschirm wird schwarz, 2-3 Sekunden hat es den Anschein, dass das Programm nun beginnen würde, aber der schwarze Bildschirm verschwindet wieder und der Desktop ist wieder zu sehen (Windows hat also wieder die Kontrolle). Es befindet sich auch nichts mehr in der Task-Leiste (keine Anwendung). Was soll ich tun?

System:
Pentium 4, 2 GHz
256 MB RAM
NVIDIA Geforce 4 MX 460
Microsoft Windows XP Home Edition

Wenn jemand eine Idee zur Problemlösung hat, würde ich mich sehr freuen (ich nehme einmal an, dass ich hier ohne einem Tool, Patch etc. aus dem Internet zu keiner Lösung kommen werde, weiß aber nicht, was mir da nun weiterhelfen könnte).

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu PC: Driv3r:

du hast den berühmten "crash to desktop" fehler!
google einfach mal n bissscehn mit diesem begriff... (mus ja nicht um driv3r gehen) meist sind es nämlich die selben probs.
ach ja.. warum hast du 4,2 Ghz aber nur ne läppische GeForce 4 MX?????
sorry aber die ist keine 5 e mehr wert....
kauf dir ne neue.. bessere am besten von ati *grins*
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal er hat keine 4,2 Ghz sondern einen Pentium 4 mit 2,0Ghz.

gruss

FB

Hi patrick! Lies dir mal die readme im spieleordner durch. Dort stehen manche grafikkarten die vom spiel nicht unterstützt werden. ich nehme nämlich stark an das es an deiner graka liegt.

PS: Ich rate allen die sich das spiel kaufen möchten erst bis zum test ergebnis einer zeitschrift zu warten. ich hab mir das spiel gekauft und bin stark enttäuscht. Eine miese Grafik  :((texturen verpixelt, verschwommen), steuerrung der hauptperson ist mehr als schlecht, waffenarsenal ist klein (das nötigste ist dabei ;D), und die städte sind langweilig aufgebaut(wenig verkehr auf straßen) >:(>:(>:(. Das einzig gute in diesem spiel ist das auto zu zerschrotten und die polizei zu ver..,.en. :D

Was mich aber am meisten ärgert ist, dass man die einschußlöcher nur im "schatten" sieht, falls überhaupt >:(

Ich hab das gleiche problem: Ich starte das Spiel -> sieht auch so aus als würde es starten -> stürtzt ab -> Systembericht senden? -> Ich bin sauer...

ALso in der readme steht, dass NVIDIA Geforce 4MX nicht geht... ich hab NVIDIA Geforce 4MX 440 -> darum gehts wahrscheinlich nicht... ich bin halt jetzt sehr wütend, da mein computer nicht einmal 2 jahre alt ist und ich keinen bock hab mir eine andere grafikkarte zu kaufen (und außerdem hab ich keinen geldsche****). und was mich noch aufregt ist, dass auf der packung steht: "NVIDIA GeForce 3 oder besser", weil meiner meiner ansicht nach is NVIDIA Geforce 4MX besser, oder?  >:(

Ja das kenn ich, ich hab ein AMD 3000+ xp, ati x800 pro, 1000mb ram infineon, 200gb platte usw. und trotzdem stockt es bei mir. Die geforce 3 ti und geforce 4 mx (440,460 usw.) sind fast gleich stark! Komisch dass das bei dir nicht klappt. Hast du neue treiber bei dir installiert (sehr empfehlenswert, behebt meistens solche fehler), mainboard, graka, usw.
Meld dich mal wenns klappt oder auch nicht! ;)



PS: Es gibt schon ein 2.Patch für driv3r (***.driver-3.de ::) ) Hat bei mir ein paar fehler behoben, soll angeblich auch gameplay und performence verbessern ???  

hallo

bei driv3r komm ich bei der mission, wo ich ein Boot mit einem Motorrad verfolgen muss nicht weiter. Das Problem ist ,dass da steht,dass ich ihn töten soll aber wie? ???

Ich Geb Euch Alle Einen Tipp: Schafft Driv3r Zurück oder verkauft es billig, Driv3r ist der grösste Schei.... Die Standardsteuerung ist Müll
Grafik geht so (ausser Autos). Ich hatte mir das Spiel mal Ausgeliehen,
ich finde es müll. >:(

PS:hab aber auch keine besseren Spiele  :(

Hi

Hab' mir Driv3r grade aus der Gold-Edition von ner ComputerBILD Spiele gekauft (4,50€). Jetzt hab' ich das Spiel installiert, aber wenn ich es starte:  Schwarzer Bildschirm-> nach ca. 1 Sekunde Geräusch einer Fehlermeldung-> "Problembericht senden", "Nicht senden"-Fenster

Was kann ich machen ???

Ich offe mir kann jemand helfen

Raffi


« Bildformat spinnt rumPC startet beim Spielen einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...