Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildformat spinnt rum

Hallo zusammen,

hatte gestern folgendes Problem:

Wollten Battlefield 2 zocken und neuerdings ist rechts und links nen schwarzer Balken. Also das Bildformat passt nicht. Habe so ne Einstellung wie bei Counterstrike Source vergebens gesucht. Da kann man ja 4:3, 16:9 und 16:10 einstellen.Da hatte ich nämlich auch erst das Problem.

Also liegt es evtl. an einer Einstellung am Laptop? Wie bekomm ich die Balken wieder weg, so dass das Bild wieder Formatfüllend ist?!?!

Gruß


« wie zocken die profis?PC: Driv3r »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...