Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: die sims-seriennumer verloren

bitte helft mir leute ich brauche unbedingt die seriennummer von die sims das normale nicht delux oder so. da ich die nummer leider veschlampt habe :-X  :'( bitte helft mir wäre echt toll damit ich mal wieder ne erweiterung spielen kann...
HILLLFFFEEEEE!!!!!!!



Antworten zu PC: die sims-seriennumer verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber dafür gibts hier keine Hilfe, denn das hier ist ein "legales" Forum. Du müsstest schon suchen nach dem  K e y   oder jetzt ne Adresse kennen, wo du nen Code herbekommst  ;)  :-X

Hallo. hier wird dir ganz bestimmt niemand einen cdkey schreiben.

C.U.


« meine tierpension PC: Counterstrike performance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...