Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine tierpension

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe meiner Tochter das Spiel "Meine Tierpension" gekauft. Wir haben es installiert und wollten es dann öffnen. Doch dann kam Immer " Fehler bei Tierpensionexe " Tja, was nun?
Bin leider ein PC neuling!!
lg
Ulli



Antworten zu meine tierpension:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Spiel für dein Windows? Also wenn du XP hast, ist es dafür oder evtl. noch ein DOS-Spiel oder sowas.

ich habe das Win Millenium, aber es ist dafür gemacht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was manchmal auch was bringt ist, die Software in Systemsteuerung / Software wieder deinstallieren und danach noch mal installieren.

werd ich mal versuchen
danke erstmal

hallo,
also ich hab das gemacht, aber es geht trotzdem nicht!!!??????
lg
ulli


« PC: Skisprung Wintercup 2005 PROBLEMPC: die sims-seriennumer verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....