Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AOE Music

hi leude,

wenn ich Age of Empire 2 (Age of Kings oder Conqueror)
spiele kommt keine Musik.

ich habe Win XP professional und habe AOE 2 ge* bitte keine illegalen Tipps *t damit es geht.

thx & mfg



Antworten zu PC: AOE Music:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein typisches Problem. Wenn man AoE2  .....  t  funzt die Mukke nich. Das Problem kam auch schon 193,38x mal im Forum vor...

Wenn du die Musik hören willst, dann brennse auf CD oder (und das würde jedem besser gefallen) kauf dir das Original !

Auf das, was der olle Schwöbel schreibt, würd ich echt hören, denn der hat da total recht.

AOE2 ist auch wirklich zu dumm zum Musikhören, selbst mit Orginalversion spielt der mir manchmal die Musik vom anderen Laufwerk ab (z.B. Cultures2) und das nervt total.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh, naja, ich meine jetzt nicht (und der Autor wahrscheinlich auch nicht), dass die AoE2 Musik nicht funktioniert, weil die CD falsch abgespielt wird, sondern weil er das Spiel "gekräckt" (kein Rechtschreibfehler, nur "Schutz" vorm zensieren) und somit eine illegale Version besitzt, wird die Musik nicht wiedergegeben..  ;)

also könnte man die nur auf den 'erlaubten Weg' wiederbekommen?


« PC: Absturz bei world championship pool 2004PC: Turok Evolution Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...