Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Music Center 5.0

Wer kann helfen ?:(

helfen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Music Center 5.0

Weiß einer, wie man bei diesem Programm seine Dateien (also MIDI und Audio) als z.B.mp3 Datei speichern kann ? Gibt es dazu evtl. ein Programm ? Bitte helfen!!!



Antworten zu Music Center 5.0:

Haste geschaut ob man bei Speichern unter mp3 auswählen kann oder vielleicht gibts ne Export-Funktion ansonsten schau doch mal in die Hilfe...

UNd zum umwandeln gibts auch andere Programme, kommt dann drauf an was du dort fürn Format bekommst bei deim Programm

Gruß

Wenn ich auf Export gehe, komen nur unter Punkte: Spur, Pettern, Audio und Midifile, damit kann ich auch nichts anfangen..Fällt dir dazu was ein? ???

Midi kann man, soweit ich weiß, nicht als MP3 speichern. Mit Audio Datei meinst du eine Datei als CD Track bzw. eine WAVE Datei?
Das Programm Cdex (Freeware) kann das umwandeln.
 

« Letzte Änderung: 23.03.11, 17:29:18 von Martin »

Nein, immer wenn ich das normal abspeichere, also bei mir muss ich dann auf "Sequenz speichern" gehen, speichert der das als .seq Datei.Ich will sie aber als MP3 Datei haben um dann meine MIDI dateien dazu zumischen..kann mir dazu einer helfen? :'(

Frage:
Wenn ich eine zweite Adiospuhr aufnehme, nimmt es, auch unter Verwendung eines Kopfhörers die erste Audiospuhr im Hintergrund mit auf. Was mache ich falsch.

Weiß einer, wie man bei diesem Programm seine Dateien (also MIDI und Audio) als z.B.mp3 Datei speichern kann ? Gibt es dazu evtl. ein Programm ? Bitte helfen!!!
Weiß einer, wie man bei diesem Programm seine Dateien (also MIDI und Audio) als z.B.mp3 Datei speichern kann ? Gibt es dazu evtl. ein Programm ? Bitte helfen!!!

stimmt.....


« Rechner hat Stromschlag bekommenDanke, Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...