Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half life 2- Rechner stürtzt ab

Hi hab mir HL2 gekauft und installiert, wenn ich es starte stürtzt mein rechenr ab, egal ob bei HL oder CS, wobei es bei CS etwas länger daurt bis er abstürtzt. Hab nen AMD 3000+, Radeon9800 Gk, A8V deluxe Mainbard und 512 mb speicher, nach Hersteller angaben mehr als genug. Hat jemand ähnliche probleme oder nen lösungsvorschlag, danke m vorraus



Antworten zu PC: Half life 2- Rechner stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bissle mehr info braucht´s da schon...
kommt da ne fehlermeldung? GK treiberversion?

Hallo
Also ne Fehlermeldung oder dergleichen erscheint nicht, der Rechner startet einfach neu. Zu der GK es is ne Radeon 9800 pro, Treiberversion: 6.14.10.6517

bis wo kommst du eigentlich??? nur bis zu STEAM oder schon ins game??

bei Half Life komm ich bis zum Hauptmenu, bei CS kann ich sogar ne sekunde zocken manchmal aber auch schon vorher. Steam übersteh ich immer


« PC: Half Life 2 steam accountPC: Ringkrieg Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...