Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gotcha

Hallo immer wenn ich Gotcha starte Fliemert nur das Bild und nichts weiter passiert habt ihr eine erklärung dafür oder könnt ihr mir weiterhelfen!Ihr könnt mir auch eine Internet adresse angeben wo man einen Patch downloaden kann!MFG Storm



Antworten zu PC: Gotcha:

was fürn system hast du....(rechner etc)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt Patch installier seit dem kommt die Meldung:*** Win32ExceptionHandler *** Exception in Gotcha: Access violation @ 05579712 Mein System:WinXp 1,6GHZ intel Pentium3 ,256MBram Geforce2MX/MX 400
Kennt jemand eine andere seite außer die Homepage von dem Spiel wo man den Patch downloaden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt neue Grka Treiber installiert und jetzt geht es Danke für Deine antwort!

weiß jemand wo man sich ein Grka treiber holn kann ich habe meine CD verloren ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß jemand wo man sich ein Grka treiber holn kann ich habe meine CD verloren ;D

Auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte !!

« wii balance board für große Füße?PC: Gotcha Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...