Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Ringkrieg Installation

Hallo habe mir Ringkrieg installiert und dann wollte ich das update drauf tuen hat dann aber nicht geklappt ich wollt das dann deinstallieren und bin auf sofware in den enstallungen gegange (hat nicht geklappt weil es angeblich nicht installiert war also wollte ich die installation über die cd machen hat dann aber auch nicht geklappt weil irgendwie der nichts deinstalliert hat also hab ich dumpfbacke alles in den papaierkorp gekippt und gelöscht (für immer jetzt wollt ich neu installieren und das klappt net weil ich irgendwie das noch deinstallieren muss und das klappt ja bekanntlich nicht was sol ih machen ?


« PC: Half life 2- Rechner stürtzt abPC: Monkey Island 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!