Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Monkey Island 3

Hallo Leuts!



Antworten zu PC: Monkey Island 3:

Nun noch mal....
Hallo Leuts!
Ich hab ein Problem mit meinem Monkey Island 3 und vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich habe Win2000 auf meinem Rechner am laufen und immer wenn ich das Spiel starten will, will er, dass ich DirectX instaliere. Das ist jedoch schon mehrfach erfolgreich geschehen. Jedoch das Spiel startet trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen???
Übrigens als ich noch das Win98 drauf hatte hat es wunderbar funktioniert und ich würde es einfach gerne mal wieder spielen.... vielen Dank schon im Voraus

Besorg Dir mal ne neue DirektX version und schalte den Kompatibilitätsmodus ein. Ich kenne das spiel zwar nicht aber ich gehe davon aus dass das spiel schon etwas älter ist und deswegen läufts auch nicht unter XP. Ich, habe keine probleme mit sowas. Bei mir läuft irgendwie alles  ;)

mfg

Bl@ck_De@th

Ja suuuper!!!
Ich habe das gleiche Problem mit Monkey Island 3 und Win2k- und mit dem Kompatibilitätsmodus von DirectX läuft da och niX!

Es freut mich ja das bei Dir einfach alles läuft, aber das hilft mir halt so extrem viel!!!!!

Gruzz!
 :-*

in eurem installationsverzeichnis (Lucasarts/Curse)
ist eine datei
"Comi.exe" von der aus könnt ihr das spiel unter xp
starten.

hallo ich wollte fragen ob mann monkey island 3 & 4 auf xp spielen kann  ???

ich hoffe man kann mir helfen, würde mich über eine antwort freuen!!!!!!!!!!!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so nun mal ganz einfach spiel wird ja erfolgreich installiert. wenn er euch fragt ob ihr ein desktopicon haben wollt sagt ihr ja (gibt auch anderen weg aber der ist am einfachsten.)

so nach der installation kickt ihr mit rechts auf das icon und dann eigenschaften.da steht dann eine karteikarte die heisst kompatiblität.
da steht dann kompatiblitätsmodus ausführen in : da einen haken machen und darunter steht windows 95. rechts ist ein blauer pfeil da drauf klicken und auf windows 98

* Flauschbaer gehen .

übernehmen und spiel ankicken dann läufts.

würde mich freuen wenn ihr noch schreibt ob das geklappt hat

gruss

FB

Flauschbaer! du bist der held! ;-)
funktioniert so einwandfrei...
k.

so nun mal ganz einfach spiel wird ja erfolgreich installiert. wenn er euch fragt ob ihr ein desktopicon haben wollt sagt ihr ja (gibt auch anderen weg aber der ist am einfachsten.)

so nach der installation kickt ihr mit rechts auf das icon und dann eigenschaften.da steht dann eine karteikarte die heisst kompatiblität.
da steht dann kompatiblitätsmodus ausführen in : da einen haken machen und darunter steht windows 95. rechts ist ein blauer pfeil da drauf klicken und auf windows 98
* Flauschbaer gehen .

übernehmen und spiel ankicken dann läufts.

würde mich freuen wenn ihr noch schreibt ob das geklappt hat

gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss  *gg

gruss

FB


« PC: Ringkrieg Installationwas ist ein "debugger"`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!