Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike

Hallo,

woher bekomme ich für counterstrike (1) das update von version 1.0 auf version 1.6?

wie funktioniert das bei steam???

MfG und vielen dank im voraus

Dennis



Antworten zu PC: Counter Strike:

das update kannst u dir doch auf diversen download seiten legal runterladen! guck mal auf www.giga.de im spiele-download!

kannst du mir den genauen link sagen?!
ich finde mich auf der sdeite nette zurecht


danke im voraus

Dennis

habe da jetzt auch nur den 1.5er patch gefunden

guckst du weida

http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&bereichid2=56

viel spass...

irgendwie hat er mir den link nicht richtig kopiert. musst da noch zu den patches und dann (klar) zu counter strike!

Sally,
Da ist aber kein counter strike, wo soll das sein?
 :'(


 >:(
Sorrryy
hab nochmal rumgestöbert, und habs gefunden, aber was heißt dort retail? ???


Dennis

 ;)

nichts geaues weiß man nicht... keine ahnung...

Kann man die version 1.6 auch über steam downloaden?
wenn ja, wie geht das? ???




Dennis1990

 ???

Keine Ahnung!
Ist schon lange her als ich das gedownloadet hab!
vielleicht können dir die anderen user hier weiter helfen!
 ::)

viel spaß noch beim zocken!

moin moin dennis,
ich schon wieder. registrier dich einfach mal auf der seite, die ich dir schon gemailt habe... (oben). da unter community gibt es spiele-foren, wo auch ziemlich viele cs-clanmember posten. da hast du mit sicherheit in 5 minuten antwort!

 :)ja du must mal bei :D

www.giga.de

schauen!
 ;)

hi

ja du kannst es auch über steam downloaden, aber dann kannst du nicht mit bots spielen, sondern nur im internet, und dafür musst du dir ein original halflife 1 kaufen für 8€ mit * bitte keine illegalen Tipps *

du  must halt 8€ rechnen!
und ohne orginal cd geht des nette!


 ;D


« PC: de_dust3 für CS 1.6 ???PC: Medal of Honor alied assauld: wie komm ich weiter ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!