Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Will SuMsen klappt aber net

Hallo ich soll um im net zu spielen irgendwie die UDP-Ports 8088-28088 freischalten wie mache ich das ich bin schon auf einstellungen und firewall und dann steht da ja ports und dann name und nummer was muss ich unten undwas oben eingeben helft mir bitte



Antworten zu PC: Will SuMsen klappt aber net:

netzwekumgebung > Lan Verbindung (oder was du hast) > rechtklick (auf Lan ...) und auf eigenschaften > Erweitert > Einstellungen > Register Ausnahmen > Port (anklicken) > Bei name: <name des Spiels> hinter dem spiel würde ich noch udp hinschreiben! > Dann Portnummer hinschreiben! (Port: 8088) > dann auf udp anklicken >ok>ok>ok>FERTIG! :)

Ich hoffe das wahr verständlich!
mfg Matthias


« PC: Counter Strikecs choke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...